Feedback

Obwohl der Einsatz des Therapeuten für unser Auge kaum erfassbar ist, ist die Wirkung oft sehr bedeutend. Meine Pferde fühlen sich nach ca. 3-5  Tagen beim Reiten extrem gelöst an. Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist der Einfluss auf die Psyche des Tieres, gelöster Körper = entspannter Geist. Langfristig gilt jedoch hier, wie überall, der Ursprung des " Übels "  ist zu finden und wenn möglich zu lösen, dann kann die Shiatsu Therapie nachhaltig wirken.

Daniela Zimmermann, Horse Harmony


Mich hat die Behandlung mit Shiatsu bei Penny sehr beeindruckt, da sich mein Pferd komplett entspannt hat und ganz zufrieden wirkte. Ich habe sie noch nie so tiefenentspannt gesehen. Es schien ihr sehr gut zu tun. Danach war sie auch beim Reiten stets lockerer. 
Vielen Dank für Deine Behandlungen

Nadja mit Penny


Zitat von Stute Linsi:
"es esch we wellness förd Seele. Es esch schwaer z beschribe, aber nochere Behandlig gings ere eifach allgemein besser."
Simone: 
Was i afangs Behandlig secher gmerkt han esch, dass mer mer d Vorderhuf emmer de lengg of de lengg Siite uskratzet  händ, und denne de rächt of de rächte Siite. Noch einere oder zwe Behandlige het mer d Siite nöm müesse wächsle und sie esch bem Hufuschartze entspannter.


Frau Huber kümmert sich einfühlsam um das Anliegen der Besitzer und die Beschwerden der 4Beiner.
Es ist ihr ein echtes Anliegen, den Patienten zu helfen. Sie hat eine beruhigende Art, und während der Behandlung herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Mein 9-Jähriger Hovi-Rüde geniesst es immer, insbesondere auch, weil er zwischendurch mal aufstehen und Wasser trinken darf. Meist schon auf dem Heimweg schläft er im Auto ein. Ich bin begeistert von shiatsu, und kann es sehr weiterempfehlen.

Renate von Felten & Largo