Meine Tiere

Ich habe diese Ausbildung angefangen, weil ich mich für Tiere in jeder Hinsicht interessiere.
Mein Berufswunsch war seit Langem mit Tieren zu arbeiten. Den Tieren auf dem Weg des Shiatsu etwas mitzugeben, ist ein wunderbares Gefühl und ich schätze und liebe diese Arbeit sehr.
Oft sind die Wege der Veterinärmedizin begrenzt, gerade dann ist Shiatsu eine wunderbare Möglichkeit, das Tier weiterhin zu unterstützen und damit zu pflegen.

Ich durfte bereits einige Erfahrungen im Pferderennsport-, mit Freizeitpferden-, und älteren Tieren sammeln. Auch Wellnessbehandlungen geniessen die Tiere sehr!


Zu unseren Haustieren gehören:

Ringo Star, reinrassiger Criollo Wallach Geb. 25.8.2010


Katze, Simba geb. 2007
Katze, Speedy geb.2018




Lake Ranch - Mai 2008
Zweiwöchiger Aufenthalt auf der working cattle Ranch "Lake Ranch" in Wyoming, beim Rinder treiben, Kälbchen aufziehen  und das Ranchleben geniessen!