Tierkommunikation

Bevor ich eine Behandlung mache, bietet sich oft vorab ein Gespräch mit dem Tier an. 

Mit Tierkommunikation kann ich Ihr Tier noch besser erfassen und mir ein umfangreicheres Bild über die Beschwerden oder Disharmonien machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist, das Tier vor oder während einer Behandlung zu seinem Befinden zu befragen. Oft können auch langwierige Umwege umgangen werden, weil das Tier einem klar sagen kann was es braucht.


Mir ist es ein grosses Anliegen, dass uns Menschen das Mitgeteilte der Tiere interessiert und wir uns damit auseinandersetzen. Tierkommunikation kann vieles zur Klärung bringen, zwischen Mensch und Tier, oft sind es nur Kleinigkeiten die das Zusammenleben schwierig machen.

Manchmal ist das Tier auch ein Spiegel für den Besitzer, oder Familienstrukturen die gelebt werden.